ArchivesGruppenkurs

AWAKE 21-Tage Manifestations Challenge ab 12. September 22

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem 21-Tage-Manifestations-Challenge

Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Basis-Manifestationskurs für Anfänger und Fortgeschrittene zugleich, schön bist Du da! Manifestieren tun und können wir sowieso schon alle. Wir tun es nur bewusst oder unbewusst. Ich unterstütze Dich primär in der Bewusstseinsarbeit, auf Deinem Weg zu Dir selbst und Deiner Transformation. Vielleicht weisst Du auch schon wie’s geht, bist aber gerade ausser Übung? Übung macht den Meister und die eigene Meisterschaft braucht manchmal einfach etwas Motivation von aussen. Wenn sich das für dich stimmig fühlt, dann bist du genau richtig in meinem 21-Tage-Manifestations-Challenge.

Lerne in diesem 3-wöchigen Onlinekurs MANIFESTIEREN, UMSETZEN UND DRANBLEIBEN zugleich!

Das Ziel dieses Kurses (in Wundern) ist es, dich dazu zu inspirieren, dich mit deiner Herzensvision deines Lebens auseinanderzusetzen und endlich Nägel mit Köpfen zu machen!

Indem du JA! zu diesem Kurs sagst, sagst du gleichzeitig JA! zu deinem Leben. Zu dem, was du wirklich in dein Leben einladen möchtest, dich entschieden darauf ausrichten möchtest und das zu leben, was du wirklich fühlen möchtest. Energy flows, where your attention goes.

Einerseits bringe ich dir in diesen 21 Tagen die Kunst des Manifestierens bei, und andererseits hast du die Möglichkeit, dein Leben mit diesem wertvollen Training, im wahrsten und positivsten Sinne auf den Kopf zu stellen, in nur 21 Tagen! So lange braucht unser Gehirn nämlich, um etwas zu lernen und danach nachhaltig zu leben, oder anders gesagt, um eine neue Realität zu manifestieren.

KURSDETAILS:

WANN? 21 Tage ab 12.9 – 3.10.22

WO? Online / Zoom

WIE?

WhatsApp Gruppenchat – Hier erfährst Du tägliche Updates (Links, Videos, Dokumente, Instruktionen & co). Alternativ gibt’s eine Telegram-Gruppe, falls Du kein WhatsApp hast.

Google Drive Ordner – Hier findest du alle Videos und Dokumente nach Tag geordnet während der Kurszeit und 3 Monate danach.

Per E-Mail – Jeden Dienstag früh, erhältst du die Aufzeichnung des Montags-Calls inkl. einer Zusammenfassung der Themen der Woche.

SPRACHE: Hochdeutsch

ZEITINVESTMENT: 3x 1h LIVE-Zoom-Call, jeweils montags, ab 20.15 Uhr.

(Teilnahme auch ohne Bild und Ton deinerseits möglich), die Calls werden aufgezeichnet und können auch beliebig nachträglich geschaut werden. Jeden Morgen und Abend selbstständig 15 Minuten für Übungen. (visuelle Manifestation, Seelenausrichtung und Meditation, natürlich freiwillig…).

FLEXIBLER TEIL: Weekly Videobotschaften mit Fokusaufgaben, WhatsApp Community-Space für Austausch, Facebook-Gruppe für Content-Sharing, Tarot-Readings & mehr! (alles gut in deinen Alltag integrierbar).

ENERGIEAUSTAUSCH: CHF 33 (Twint, Überweisung od. Paypal), dein Kommittent und Bereitschaft, dich für 21 Tage in deinen Gedanken und Taten auf deine Träume zu fokussieren.

ARE YOU IN? Jetzt Anmelden… Ich freue mich auf Dich und Deine Energie in diesem Kurs!

From Racha with Love