21-Tage-Mastermind-Manifestations-Challenge ab 9. Januar

Wishlist Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

About Course

Dein ganz persönlicher Jahres-Firestarter, dieser 21-Tage-Manifestations-Challenge beginnt am 9. Januar, 2023

Deine Sichtweise ist Deine Wirklichkeit, diese ist gekoppelt an die Ursache und somit Wirkung in deinem ganz persönlichen Leben. Die Realität ist veränderbar und ich zeige dir wie!

Ich bin dein Manifestations- & Energie-Coach

Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Januar Manifestations-Challenge für Anfänger und Fortgeschrittene zugleich, schön bist Du da! Manifestieren tun und können wir sowieso schon alle. Wir tun es nur bewusst oder unbewusst. Ich unterstütze Dich primär in der Bewusstseinsarbeit, auf Deinem Weg zu Dir selbst und Deiner Transformation.

“Ich habe das AWAKE Coaching bei Racha im Januar absolviert und ich bin immer noch im Flow. Seit Jahren, sogar Jahrzehnten ist Spiritualität für mich ein Thema, aber nach Rachas Coaching hat das ganz andere Dimensionen angenommen, wirklich next Level. Auch 2 Monate später fühle ich diese Energie und ich kann die erlernten Tools einsetzen, es ist wirklich magisch.” – Anna L.

Du hast schon gefühlt 100 Manifestationskurse besucht und weisst schon alles?

Vielleicht weisst Du auch schon wie’s geht, bist aber gerade ausser Übung? Übung macht den Meister und die eigene Meisterschaft braucht manchmal einfach etwas Motivation von aussen. Wenn sich das für dich stimmig fühlt, dann bist du genau richtig in meinem 21-Tage-Manifestations-Challenge.

“Das Coaching mit Racha kam für mich zum perfekten Zeitpunkt, genau zum Start in meine Selbstständigkeit. Sie war mir eine so grosse Hilfe, dank ihren Tools lernte ich meine Intuition zu stärken und ihr zu vertrauen. Die Manifestationen waren mir eine riesige Hilfe, um genau zu wissen, wohin ich will und so meine Kraft zu bündeln.” – Tabea R. 

Gemacht ist gemacht und erledigt ist erledigt!

Kreiere im Rahmen dieses Kurses, dein 2023, setze die Segel von Anfang an und erlebe, wie du Meister deiner eigenen Realität wirst. Energy flows, where your attention goes.

Mastermind heisst, dein Potenzial, deinen Anspruch und deinen Lebensstandard auf ein höheres Level zu bringen.

Mit diesem 21-Tage-Mastermind-Challenge hast du die Möglichkeit, dein Leben mit diesem wertvollen Training, im wahrsten und positivsten Sinne auf den Kopf zu stellen! 

“Mein 1. Gruppencoaching überhaupt! Ich habe es geliebt! Es hat unglaublich viel gebracht und sich doppelt und dreifach ausbezahlt! Eigentlich ein MUSS für jeden so etwas regelmässig zu machen, unglaublich bereichernd und eine Herzensangelegenheit”. – Vanesssa K. 

In diesem Kurs lernst du: 

  • Wie du deine Vergangenheit in der Gegenwart ändern kannst.
  • Wie du deine Zukunft in der Gegenwart steuern kannst.
  • Wie du richtig manifestierst, sodass es auch nachhaltig wirken kann.
  • Wie dich die New Age-Szene täuscht und weshalb du bis heute nicht weiter gekommen bist.
  • Wie man vom Kontrolleur zum Beobachter wird.
  • Wie man dranbleiben kann, ohne den Dingen hinterherzurennen.
  • Wie man vom Drehbuch des Verstandes in den Strom des Lebens kommt.
  • und noch so viel mehr!

In diesem Kurs bekommst du: 

  • 1 Workbook zur Reflektion und Erschaffung deiner höchsten Visionen in sieben wichtigen Lebensbereichen. 1. Beruf / Berufung / Arbeit / Lebensmission, 2. Finanzen / Geld / Arbeit, 3. Liebe / Beziehung / Flirt / Sex, 4. Körper / Gesundheit / Wellness, 5. Mentales / Emotionen / Spiritualität / Bewusstsein, 6. Interessen / Hobbies / Reisen / Freizeit / Sport, 7. Freunde / Familie / Kommunikation
  • 3 Zoom-Live-Calls (jeweils 1 Stunde), jeden Montag inklusive Aufzeichnung (1 Monat online).Lebensbereichen. Daten: 9.1., 16.1., 23.1.2023, jeweils 20.30 – 21.30 Uhr
  • 9 Wisdom-Microdose Videos (jeweils 10 Minuten), in denen ich zusätzlich zu den Live Calls Inspiration gebe, Weekly Challenges, welche einfach in den Tag integriert werden können. Die Hausaufgaben finden in deinem Innen statt. Kein zusätzlicher Aufwand, nur zusätzliche Gedanken(gänge) und deine Aufmerksamkeit AUF DEINER VISION. Und das 21 Tage lang. Dafür werde ich sorgen.
  • 21 Daily Inputs aus der geistigen Welt (ich ziehe jeden Tag eine Karte für unsere Gruppenenergie, für unser gemeinsames Feld, welches wir energetisch in diesem Kurs gemeinsam erschaffen. 

Wenn es bis jetzt immer noch mit dir resoniert, dann ruft dich der 21-Tages-Manifestations-Challenge und du bist gold richtig hier. Mach den ersten Schritt und folge deinem Impuls. Oder vielleicht ist es nicht für dich? Dann vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine deiner Liebsten? 

“Die Seele denkt nicht und spricht nicht, sie fühlt und weiss – hör auf deine Intuition, folge deinem Herzen. Du weisst was für dich richtig ist und was nicht.” – Racha Fajjari 

Energieaustausch:

CHF 99 (Twint, Überweisung od. Paypal), dein Kommittent und Bereitschaft, dich für 21 Tage in deinen Gedanken und Taten auf deine Träume zu fokussieren.

BIST DU DABEI? Jetzt Anmelden… Ich freue mich auf Dich und Deine Energie in diesem Kurs!

From Racha with Love

Course Content