AWAKE 7 Tage-Manifestations-Challenge ab 1. Dezember 22

Wishlist Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

About Course

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem 7-Tage-Manifestations-Challenge 

Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Intensiv-Manifestationskurs für Anfänger und Fortgeschrittene zugleich, schön bist Du da! Manifestieren tun und können wir sowieso schon alle. Wir tun es nur bewusst oder unbewusst. Ich unterstütze Dich primär in der Bewusstseinsarbeit, auf Deinem Weg zu Dir selbst und Deiner Transformation. Vielleicht weisst Du auch schon wie’s geht, bist aber gerade ausser Übung? Übung macht den Meister und die eigene Meisterschaft braucht manchmal einfach etwas Motivation von aussen. Wenn sich das für dich stimmig fühlt, dann bist du genau richtig in meinem 7-Tage-Manifestations-Challenge.

Kreiere im Rahmen dieses Kurses, dein 2023, setze die Segel von Anfang an und erlebe, wie du Meister deiner eigenen Realität wirst. Energy flows, where your attention goes.

Einerseits bringe ich dir in diesen 7 Tagen die Kunst des Manifestierens bei, und andererseits hast du die Möglichkeit, dein Leben mit diesem wertvollen Training, im wahrsten und positivsten Sinne auf den Kopf zu stellen! 

Kursdetails:

WANN? 7 Tage ab Donnerstag, 1. bis 7. Dezember 22

WO? Online / Zoom

WIE?

WhatsApp Gruppenchat – Hier erfährst Du tägliche Updates (Links, Videos, Dokumente, Instruktionen & co). 

Google Drive Ordner – Hier findest du alle Videos und Dokumente nach Tag geordnet während der Kurszeit und 3 Monate danach.

SPRACHE: Hochdeutsch

ZEITINVESTMENT: 2x 1h LIVE-Zoom-Call, jeweils Donnerstags, den 1.12. und Mittwoch, den 7.12, ab 20.00 Uhr.

(Teilnahme auch ohne Bild und Ton deinerseits möglich), die Calls werden aufgezeichnet und können auch beliebig nachträglich geschaut werden. 

FLEXIBLER TEIL: Weekly Videobotschaften mit Fokusaufgaben (gut in deinen Alltag integrierbar).

ENERGIEAUSTAUSCH: CHF 99 (Twint, Überweisung od. Paypal), dein Kommittent und Bereitschaft, dich für 7 Tage in deinen Gedanken und Taten auf deine Träume zu fokussieren.

BIST DU DABEI? Jetzt Anmelden… Ich freue mich auf Dich und Deine Energie in diesem Kurs!

From Racha with Love

Course Content