AWAKE 30 Tage Mentoringkurs ab 1.10.22

Wishlist Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

About Course

Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem AWAKE-Mentoringkurs!

Schön, dass du hier vorbei schaust, ich freue mich sehr über deinen Klick hierher. Es ist wieder einmal soweit, mein “Mentoringkurs” ist das Herzstück meiner Arbeit als Energie- und Manifestations-Coach. Ich bringe Menschen bei, das Manifestieren auf ganz natürliche Art und Weise in ihr Leben zu integrieren und diese wundervolle Gabe für ihre grössten Träume und Ziele zu nutzen. Vom Geschöpf zum Schöpfer, vom Autopilot in den Pilotensitz!

Wenn sich das stimmig für dich anfühlt, dann bist du richtig bei mir, zusammen mit minimal 3, maximum 9 Frauen, kreieren wir diesen Oktober unseren eigenen Raum und bringen ganz viel Licht, Klarheit und Leichtigkeit in dein Leben, mit allem was ist. Es ist mir eine Freude, Menschen seit drei Jahren auf und durch ihren Weg der Transformation zu begleiten. Es gibt auch nichts schöneres, meinen Teilnehmer/Innen dabei zuzusehen, wie sie mit ihrer ganz eigenen Schöpfungskraft ihre eigene Realität erschaffen, so, dass es richtig Spass macht!

Was wir gemeinsam tun: Mentoring-Sessions (Theorie), Übungen zur Wahrnehmung des Unbewussten, Seelendownload, Meditationen, Energiemanagement, das wichtigste aus der Chakrenlehre, Manifestations-Techniken, Sichtbarkeits-Training, Geldcoaching,      Intuitionstraining, Glaubenssätze erkennen und verändern, deine Frequenz in der neuen Zeit verstehen und halten, Kontakt mit deinem hohen Selbst erkennen und verbinden, die Erfahrung innerhalb einer Gruppe Energie zu erhalten oder auch für andere zu halten. Dank der kompakten Gruppengrösse, kann ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Im Coaching inbegriffen sind je 2 Einzelcoachings (1h via Zoom) mit mir. Die Termine planen wir gemeinsam.

Persönliche Unterstützung: Durch die gesamte Kursdauer, stehe ich dir mit meinem persönlichen Support via WhatsApp oder per E-Mail zur Verfügung. Manchmal ist der Austausch wichtig und von grosser Bedeutung.

Kennst du den “Butterfly-Effect”. Als sogenannter „Schmetterlingseffekt“ wird folgendes Gedankenspiel angenommen: Wenn ein Schmetterling seine Flügel bewegt, so kann der dadurch entstehende Luftwirbel einen größeren anstoßen, welcher wieder einen noch größeren anstößt und so weiter. Das ist das Ziel dieses Kurses, dass du das, was du manifestierst voll und ganz in dein Leben, in deinen persönlichen Raum und in dein Energiefeld bringst und nach dem Coaching ausbreiten und kultivieren kannst, sodass alles so bleibt wie du es dir wünschst, sowie alles ganz natürlich gedeihen kann.

Gruppengrösse: Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen limitiert. Ab 3 Personen findet der Kurs statt.

Sprache: Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch, je nach Bedürfnis der Gruppe.

Wann? 30 Tage ab dem 01. Oktober (erster Zoom-Call findet am Montag, den 3.10.22 um 20.15 – 21.45 Uhr statt). Die Calls werden aufgezeichnet.

Flexibler Teil: Jeden Morgen (ausser So) gibt’s ein 10 Min. “Microdose Wisdom” Video von mir, Jeden Morgen (ausser So) eine Botschaft (Karte) aus der geistigen Welt und jeden Morgen meditierst du 11 Minuten und liest du dir  den “Seelendownload” (3 Min) selbst vor, live mit Kamera in unserer geschlossenen Gruppe.

Persönliche Coaching-Sessions: Im Preis inbegriffen sind nebst dem Zoom-Live-Coaching in der Kleingruppe auch zwei Zoom-Coaching Sessions mit mir, ein 1:1 (a je 1h), diese Termine vereinbaren wir individuell miteinander.

Zeitinvestment? Jeden Montag, insgesamt 4 x 1.5h Live-Zoom-Call (3./10./17./24.10.22) . Jeden Morgen 15 Minuten “AWAKE Morning Routine

Energieaustausch: CHF 999 (Twint oder Überweisung). Ratenzahlung möglich (3x CHF 333).

Wie? Wir sind über WhatsApp (Gruppenaustausch), Zoom (Live-Calls inkl. Aufzeichnung) und über eine geschlossene, private Facebook-Gruppe miteinander verbunden.

Wenn dieser Text und Kurs mit dir resoniert, freue ich mich auf die Reise mit dir. Die Plätze sind auf 9 Teilnehmer/Innen beschränkt.

Melde dich jetzt an und bezahle den Betrag (oder die erste Rate) per Überweisung oder Twint).

Bei Fragen zum Kurs, kannst du dich direkt unter meiner Business-Nummer +41 76 348 44 10 via WhatsApp oder per Email melden.

Alles Liebe,

Racha

Show More

Course Content